• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Altstars zurück im Ring

Mike Tyson vs. Roy Jones Jr - die Netzreaktionen.: "Kämpfen wie die Onkel auf der Familienfeier"

  • Aktualisiert: 29.11.2020
  • 10:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Triller
Anzeige

Der Kampf zwischen den Ex-Boxern Mike Tyson und Roy Jones Junior sorgt nach dem Ende für Diskussionen im Netz. Das Remis finden viele User ungerecht, doch es gibt auch Lob für Tyson.

München - Es war ein mit Spannung erwarteter Kampf zwischen den beiden Box-Altstars Mike Tyson und Roy Jones Junior. 

Nach insgesamt acht Runden aber endete der Showkampf mit einem Remis. Für beide Sportler ein großer Erfolg, standen sie doch Jahre nicht mehr im Ring.

Tyson hatte im Jahr 2005 seinen letzten regulären Profikampf bestritten und war damals dem Iren Kevin McBride in der sechsten Runde durch technischen K.o. unterlegen gewesen. Jones Jr. war in seiner besten Zeit Weltmeister in fünf verschiedenen Gewichtsklassen, ehe er vor drei Jahren seine aktive Laufbahn beendet hatte.

ran.de hat die Netzreaktionen zu Tyson vs. Jones gesammelt: 

Unentschieden? Diese User haben eine klare Meinung dazu: 

Begeisterung für den Kampf sieht anders aus: 

Doch vor allem Mike Tyson bekommt viel Lob: 

NFL-Star Odell Beckham Jr. macht sich über die beiden Kontrahenten etwas lustig: 

Der Kampf war nur via Pay per View zu sehen: 

In den USA kommentierte Rapper Snoop Dogg den Kampf und erntete Lob: 


© 2024 Seven.One Entertainment Group