• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kickboxen live auf ranFIGHTING

Nach Monster-Knockout: Weltmeister Smolik ganz zahm

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 imago sportfoto
Anzeige

45 Sekunden benötigte Kickbox-Weltmeister Michael Smolik, um seinen Gegner zu besiegen. Danach gibt sich der 26-Jährige jedoch versöhnlich.

München - Wenn jemand den Beinamen "K.o.-Maschine" verdient hat, dann Michael Smolik. Dies stellte der Kickbox-Weltmeister am vergangenen Samstag in München erneut eindrucksvoll unter Beweis. 

Nach 45 Sekunden war der Spaß vorbei, Gegner Roland Dabinovci, immerhin Weltmeister bis 95 kg, geschlagen. Standesgemäß per Knockout. Backkicks zum Bauch und Drehkicks zum Kopf in einer beeindruckenden Geschwindigkeit waren einfach zu viel für den Herausforderer. 

Anzeige

Smolik bietet Gegner die Freundschaft an

"Er ist ja ein tougher Kerl. Er hat meine Kicks zum Körper gut weggesteckt, da dachte ich mir: Dann gehe ich halt zum Kopf", so Smolik nach dem Kampf. 

Der Hass im Vorfeld war spätestens nach dem Brutalo-K. o. vergessen. "Vor dem Kampf waren wir Feinde. Das will ich jetzt ändern. Ich biete Roland jetzt meine Freundschaft an." Dabinovci wird sich kaum trauen, diese abzulehnen.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group