• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ranFIGHTING-Gala in Karlsruhe

Neuer GBU-Weltmeister! Pretty Boy Ahmad Ali setzt sich gegen Aro Thunder Schwartz durch

  • Aktualisiert: 04.03.2018
  • 00:28 Uhr
  • ran.de / Denis Pötzsch
Article Image Media
© imago/Westend61
Anzeige

Beide hatten Chancen, einer setzt sich einstimmig nach Punkten: Nach dem Sieg über den Karlsruher Aro Thunder Schwarz darf sich Pretty Boy Ahmad Ali neuer GBU-Mittelgewichtsweltmeister nennen. 

Karlsruhe - Alles oder nichts hieß es im Hauptkampf um den vakanten Weltmeistertitel im Mittelgewicht der GBU zwischen Pretty Boy Ahmad Ali und Aro Thunder Schwartz! Pretty Boy Ahmad Ali besiegt den Karlsruher Aro Thunder Schwartz, in einem zum Schluss bemerkenswerten Kampf, einstimmig durch Punkte (115;113; 116:112; 116:112) und ist nun Boxweltmeister im Mittelgewicht.

Beide Boxer begannen aggressiv, konnten aber in den ersten Runden kaum Treffer verzeichnen. Der Publikumsliebling Ali fand keinen Weg durch die Deckung von Schwartz, der selbst immer wieder versuchte seine Rechte an den Kopf des Gegners zu bringen.

Anzeige

Wilder Schlagabtausch zwischen Ali und Schwartz

ranfighting_imagetrailer10102016_ST1476115179

ranFIGHTING.de: Hol dir den Black Pass

Kampfsport in seiner ganzen Faszination - jetzt auf ranFIGHTING.de. Mit dem Black Pass für 3,99 Euro bekommst du bis zu 100 Live-Events pro Jahr und das größte Kampfsport-Archiv in Deutschland geboten.

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 12

Ali blieb in Bewegung und kam vor allem zu Beginn der sechsten Runde besser in Schwung. Schwartz hatte Probleme die richtige Entfernung zu finden und versuchte mit teils wilden und ungenauen Schlägen Wirkungstreffer zu erzielen, welchen Ali geschickt auswich. Trotz der hängenden Deckung von Ali fand die Rechte von Thunder nur selten sein Ziel, der immer mehr durch unfaire Aktionen auffiel.

Der Ringrichter hatte den Kampf gut im Griff und behielt auch während des wilden Schlagabtausch die Übersicht.

Schwartz blieb auch bis zum Ende des Kampfes ein sehr unangenehmer Gegner für Ali, der häufig durch Konterschlägen in Bedrängnis kam und die Flucht in den Clinch suchte. Ali blieb aber bis zum Ende des Kampfes der dominantere Boxer und konnte sich verdient, mit der Unterstützung der Fans in Karlsruhe, den Sieg gegen Aro Schwartz holen.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group