Boxen

Pacquiao-Bezwinger Horn in Australien geehrt

Weltergewichts-Weltmeister Jeff Horn ist in Melbourne als australischer Athlet des Jahres ausgezeichnet worden.

13.10.2017 07:13 Uhr / SID
Ehrung für Jeff Horn
Ehrung für Jeff Horn © AFP SID-PATRICK HAMILTON

Melbourne - Weltergewichts-Weltmeister Jeff Horn ist in Melbourne als australischer Athlet des Jahres ausgezeichnet worden. Der WBO-Champion hatte am 2. Juli in Brisbane überraschend Superstar Manny Pacquiao von den Philippinen einstimmig nach Punkten besiegt.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unter http://tiny.cc/ran-whatsapp für unseren WhatsApp-Service ein!

Boxen-News

De la Hoya 2.0: Oscars Cousin auf dem Weg zum Ruhm

Als sich Diego de la Hoya per YouTube bei Boxlegende Oscar um einen Profi-Vertrag bewarb, hatten sich beide Cousins noch nie gesehen. Am 15. Dezember (ab 3:30 Uhr live auf ranFIGHTING.de) kämpfen der 23-Jährige und sein berühmter Promoter gemeinsam um die erste WM-Chance.

Mehr lesen

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter