• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Just a normal house party"

Protz-Clip: Mayweather wirft Geld auf halbnackte Frauen

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2013 Getty Images / twitter
Anzeige

Was macht Ex-Boxer Floyd Mayweather eigentlich nach der Karriere? Richtig dick auftragen! Auf Twitter zeigt "The Money", wie er einen "normalen" Dienstag-Abend verbringt.

München - Ex-Box-Champion Floyd Mayweather lässt es sich nach der Karriere offensichtlich richtig gut gehen. Auf seinem Twitter-Account postete der 38-Jährige ein Video, das ihn mit unzähligen leicht bekleideten Frauen zeigt. Großzügig wie "The Money" ist, "versorgt" er seine Gäste mit Geldscheinen - auf seine ganz eigene Art ...

Mayweather beendete im September 2015 seine Karriere mit einem einstimmigen Punktsieg gegen Andre Berto. Mit 49 Siegen in 49 Profikämpfen stellte er damit den Rekord von Rocky Marciano ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group