• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Resultate der Undercards

Sturm vs. Chudinov: Alle Ergebnisse des Kampfabends

  • Aktualisiert: 21.02.2016
  • 02:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Marianne Müller
Anzeige

Neben dem WM-Fight zwischen Felix Sturm und Fedor Chudinov (ab 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) bietet der gesamte Kampfabend in Offenbach Boxen der Spitzenklasse. So haben sich die Fighter geschlagen.

München - Bereits vor dem WM-Fight von Felix Sturm gegen Fedor Chudinov (ab 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) bot der Kampfabend viele Top-Fights. Mit dabei: Konni Konrad und Francesco Pianeta!

Anzeige

Alle Ergebnisse des Abends

Alex Born vs. Mazen Gierke (Supermittelgewicht)

Sieg nach Punkten für Alex Born. 

Ibrahim Guemues vs. Yesilat Berkta (Mittelgewicht)

Sieg durch K.o. für Ibrahim Guemues.

Evgeny Shvedenko vs. Slim Ben Khalifa (Supermittelgewicht)

Evgeny Shvedenko siegt einstimmig nach Punkten.

Alem Begic vs. Leo Tchoula (Supermittelgewicht)

Alem Begic gewinnt durch TKO!

Konni Konrad vs. Andrej Maurer (Halbschwergewicht)

Konni Konrad heißt der klare Sieger in diesem Duell. Der Sturm-Boxer war Andrej Maurer von Anfang an klar überlegen und bestimmte das Geschehen nach Belieben. Maurer stand während des gesamtes Fights ständig am Rande eines Knockouts. Am Ende entschieden die Punktrichter verdient mit 3:0 für Konrad.

Francesco Pianeta vs. Hasan Olaki (Schwergewicht)

Francesco Pianeta siegt völlig verdient durch technischen K.o. in der fünften Runde. Hasan Olaki war dem ehemaligen Klitschko-Gegner hoffnungslos unterlegen. Zwei Mal musste er schon auf die Bretter, bevor der Ringrichter ein Nachsehen hatte und den Fight beendete. Pianeta äußerte sich danach kurz zu seiner Zukunft: "Ein Rückkampf gegen Chagaev wäre klasse, aber das liegt nicht in meiner Hand!"

WBA-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht: Felix Sturm vs. Fedor Chudinov

Felix Sturm siegt nach Punkten gegen Chudinov und ist damit neuer Weltmeister der WBA. Es ist insgesamt sein fünfter WM-Titel - Rekord!


© 2024 Seven.One Entertainment Group