• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Superior FC am 11. März 2017 live aus Darmstadt

Superior FC 16: Max Cogas offene Rechnung

  • Aktualisiert: 06.01.2017
  • 13:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Am 11. März 2017 trifft sich die deutsche Kampfsport-Elite bei Superior FC 16 in Darmstadt. Dort will auch der Frankfurter Max Coga seine Erfolgsgeschichte fortschreiben, wenn er seinen Titel im Federgewicht gegen den Brasilianer Nilson Pereira zum zweiten Mal aufs Spiel setzt. (Superior FC 16 live und exklusiv auf www.ranFIGHTING.de)

München - Ob im Stand oder auf der Matte, nur wenige deutsche Kämpfer verkörpern die Mixed Martial Arts so wie der Frankfurter Max Coga. Der 27-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren zu einem starken Allrounder entwickelt und gehört zum Besten seiner Gewichtsklasse, untermauert durch den Titel von Superior FC.

"Mad" Max Coga ist ein Kämpfer mit eingebauter K.o.-Garantie, nur in den allerseltensten Fällen muss er mit seinem Gegner über die Distanz gehen. Fünf Siege in Folge stehen derzeit zu Buche, allesamt vorzeitig. Am 11. März kommenden Jahres erwartet ihn nicht nur die zweite Herausforderung auf seinen Titel, sondern auch ein Heimspiel in Darmstadt.

Anzeige

Offene Rechnung mit Pereira

Dort stellt sich ihm Nilson Pereira in den Weg, mit dem Coga noch eine Rechnung offen hat. Der Brasilianer ist ein gefährlicher Bodenspezialist und zog in den letzten fünf Jahren nur gegen den ungeschlagenen UFC-Kämpfer Renato Carneiro den Kürzeren. Wer nicht auf seinen Hals oder seine Gliedmaßen aufpasst, muss wenig später in einem Würgegriff oder Hebel abklopfen.

Das bekam zuletzt im Oktober Cogas Teamkollege Marc Bockenheimer zu spüren, der innerhalb von 80 Sekunden aufgeben musste. Für den Frankfurter geht es also nicht nur um den Titel, sondern auch darum, sich für seinen Teamkameraden zu revanchieren.

Am 11. März live und exklusiv auf ranFIGHTING.de.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group