• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC UND BOXEN LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Training im Boxring! Conor McGregor provoziert UFC auf Instagram

  • Aktualisiert: 10.02.2017
  • 11:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der größte UFC-Star, Conor McGregor, nutzt die sozialen Medien, um seiner Forderung nach einem Kampf gegen den größten Box-Star, Floyd Mayweather, Nachdruck zu verleihen.

München – Conor McGregor lässt nicht locker. Der erste Doppel-Weltmeister der UFC hatte neulich angekündigt, sein nächster Kampf werde nicht im Octagon, sondern im Ring stattfinden – gegen die lebende Box-Legende Floyd Mayweather.

Notfalls will McGregor diesen Kampf auch ohne Unterstützung seines Arbeitgebers, der UFC, durchziehen.

"Ich habe Conor immer respektiert, aber wenn er sich mit uns anlegen will, dann wird er mächtig auf die Schnauze fallen", sagte UFC-Präsident Dana White dazu.

Anzeige

McGregor trainiert wie ein Boxer

Nachdem McGregor die UFC als Antwort darauf in einem Instagram-Post beschimpfte, setzt er nun seine Provokationen in den sozialen Medien fort.

Am Mittwoch veröffentlichte er ein kurzes Video von seinem Box-Sparring, bei dem er in voller Boxer-Montur auftritt. Das Video wurde bereits über 1,7 Millionen Mal angeklickt.

Danach postete McGregor Bilder von der Pressekonferenz vor UFC 205 – dem Event, bei dem er im vergangenen November sensationell der erste Doppel-Weltmeister der UFC-Geschichte wurde. Die Bildunterschrift: "Damals haben sie auch an mir gezweifelt."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group