• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 207 LIVE AUF RANFIGHTING.DE

UFC 207: Ronda Rousey pöbelt gegen McGregor und Mayweather

  • Aktualisiert: 19.12.2016
  • 12:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/ran.de
Anzeige

Ronda Rousey ist wieder in Angriffslaune. Bei einem ihrer wenigen Interviews vor dem großen Comeback bei UFC 207(in der Nacht zum 31. Dezember live auf ranFIGHTING.de) holte das weibliche Aushängeschild der UFC zum verbalen Rundumschlag aus.

München - Finanziell hat Ronda Rousey schon lange ausgesorgt. Die Multi-Millionärin kehrt nach der bitteren K.o.-Niederlage gegen Holly Holm nur zurück, weil sie etwas zu beweisen hat (in der Nacht zum 31. Dezember ab 4:00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de).

Sie verachtet Kampfsport-Stars wie die UFC-Sensation Conor McGregor und den Box-König Floyd Mayweather, die ständig mit ihren Einnahmen prahlen.

"Wenn Geld eure Motivation ist, könnt ihr mich mal", sagt Rousey. "Den ganzen Tag lang nur 'Money, Money' – Money Mayweather, Money McGregor. Die spielen sich doch auf und die Menschen kaufen es ihnen ab."

Anzeige

Geld regiert die Welt

Auf Instagram stellen Mayweather und McGregor immer wieder ihre Luxus-Schlitten, ihre Nobel-Immobilien und die teuersten Anzüge und Uhren zur Schau.

Rousey ist, bei allem Reichtum, auf dem Boden geblieben – obwohl es ihr wie Mayweather und McGregor finanziell nicht immer so gut ging.

"In unserer Gesellschaft wird das Geld viel zu sehr verehrt", meint Rousey. "Nur weil das der einfachste Weg ist, Aufmerksamkeit zu bekommen, heißt das nicht, dass es der richtige Weg ist."

Rousey verzichtet künftig auf Gefallen

Im November 2015 wurde Rousey klar, dass Geld nicht alles ist. Den Großteil der Vorbereitung auf ihren WM-Kampf gegen Holm verbrachte sie mit PR-Terminen, TV-Aufzeichnungen und ähnlichen Auftritten – um UFC 193 zu bewerben und somit die Einnahmen aller Beteiligten zu erhöhen.

Holm war häufiger im Gym als im Fernseh-Studio und knockte Rousey am Kampfabend mit einem Kick zum Kopf spektakulär aus.

"Ich habe versucht, zu viele Menschen glücklich zu machen", blickt Rousey zurück. "Ich tue jedem einen Gefallen, damit alle glücklich sind, aber ich bin dann diejenige, die mit Depressionen zu kämpfen hat. All die PPV-Verkäufe, all die Einnahmen bedeuten mir verflucht noch mal gar nichts, denn ich habe verloren!"

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group