• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 209 live auf ranFIGHTING.de

UFC 209: Thompson bekommt Revanche gegen Woodley

  • Aktualisiert: 12.01.2017
  • 20:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Nach dem kontroversen Unentschieden muss Weltergewichts-Champion Tyron Woodley seinen Titel bei UFC 209 erneut gegen Stephen Thompson verteidigen (in der Nacht vom 4. auf 5. März ab 4 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de). Außerdem wird der nächste Gegner von Conor McGregor gesucht.

München - Weltergewichts-Champion Tyron Woodley muss noch einmal gegen Stephen Thompson ran. Das bestätigte UFC-Boss Dana White. Bei UFC 209 in der Nacht vom 4. auf 5. März (ab 4 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) treffen die beiden nur vier Monate nach ihrem ersten Duell erneut im Octagon aufeinander.

Anzeige
Julianna Pena
News

Besessene Pena: "Ich bin ein verdammtes Tier"

Vor dem Fight gegen Valentina Shevchenko bei der UFC Fight Night in Denver (am 29. Januar live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) rasselt Julianna Pena gehörig mit den Säbeln.

  • 12.01.2017
  • 19:44 Uhr

Dabei hätte Woodley einen Superfight mit Georges St. Pierre, Nick Diaz oder Michael Bisping bevorzugt.

Umstrittenes Unentschieden im ersten Kampf

Woodley hatte seinen Titel gegen Thompson im November 2016 durch ein Unentschieden verteidigt.

Zuvor hatte der Champion drei Kämpfe in Folge gewonnen, der Herausforderer sogar sieben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nächste McGregor-Herausforderer gesucht

Bei UFC 209 kommt es außerdem zum Interims-Titelkampf im Leichtgewicht zwischen Tony Ferguson und dem ungeschlagenen Khabib Nurmagomedov (24-0). Aufgrund überzogener Forderungen Fergusons galt der Kampf schon als geplatzt, doch die Nummer zwei der Rangliste konnte sich mit der UFC letztendlich einigen.

Die Sieger dieses Interims-Kampfs ist der nächste legitime Herausforderer von Champion Conor McGregor. Ebenfalls auf der Main Card in der T-Mobile Arena in Las Vegas sind Alistair Overeem und Mark Hunt.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group