• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen meets MMA

UFC-Champion Woodley verrät: "Floyd Mayweather trainiert MMA"

  • Aktualisiert: 14.03.2018
  • 14:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 imago
Anzeige

Floyd Mayweather jr. kann es nicht lassen. Offenbar bereitet sich der ungeschlagenen Box-Champion tatsächlich auf professionelle Kämpfe im Octagon vor. 

München - Nichts tun ist nichts für Floyd Mayweather jr. Gut ein halbes Jahr nach seinem Box-Kampf gegen MMA-Ikone Conor McGregor plant "Money" offenbar schon wieder ein Comeback. Diesmal aber im Octagon. Zumindest behauptete das UFC- Champion Tyron Woodley.

Anzeige
Deontay Wilder vs Luis Ortiz
News

Wilder: "Steckt Dopingsünder in den Knast"

Nach dem positiven Dopingtest von Superstar Saul "Canelo" Alvarez fordert Schwergewichts-Champion Deontay Wilder die Verbände auf, endlich härter durchzugreifen.

  • 14.03.2018
  • 15:59 Uhr

Der Weltergewichtler verriet gegenüber "TMZ", dass er selbst Mayweather trainiere, damit dieser noch in diesem Jahr einen professionellen Kampf bestreiten kann.

Mayweather einer der besten Striker

"Ihr denkt alle, das ist ein Witz. Aber ganz ehrlich: Floyd Mayweather ist einer der besten Striker der Welt. Es gibt viele UFC-Fighter, die nicht besonders gut im Bodenkampf sind und sich als Stand-up Fighter verstehen. Wenn diese Leute einem der besten Striker gegenüberstehen, dann raucht es ganz gewaltig", so Woodley und schob gleich hinterher: "Wir sind bereits dabei, alles zu planen."

Conor McGregor dürfte genau zugehört haben, wünscht sich "The Notorious" doch seit seiner erwarteten Niederlage gegen Mayweather im Ring eine Revanche nach UFC-Regeln. Wer allerdings der Gegner für Mayweathers Debüt im Octagon sein soll, dazu wollte sich Woodley nicht äußern.

Erlebe Kampfsport rund um die Uhr - jetzt auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group