• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vergrößerte Prostata: Box-Trainer Wegner im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 13.12.2017
  • 15:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner liegt in einem Berliner Krankenhaus. Beim 75-Jährigen wurde eine vergrößerte Prostata festgestellt.

Berlin (SID) - Der erfolgreiche Box-Trainer Ulli Wegner liegt in einem Berliner Krankenhaus. Beim 75-Jährigen wurde eine vergrößerte Prostata festgestellt. Dies berichtete die "Bild"-Zeitung am Mittwoch. "Es geht mir den Umständen entsprechend gut", wird der Weltmeister-Macher im Blatt zitiert: "Nach einer Katheter-Behandlung werden jetzt umfangreiche Untersuchungen durchgeführt. Als nächstes wird ein MRT erstellt."

Anzeige

Bis Weihnachten will er wieder zu Hause sein

Wegner, der deutsche Boxgrößen wie Sven Ottke oder Arthur Abraham ebenso zu Champions formte wie Markus Beyer und Marco Huck, hatte sich wegen anhaltender Schmerzen in Behandlung begeben. "Ich jammere nicht. Es brennt ein wenig", sagte Wegner. Bis Weihnachten will er wieder zu Hause sein. Seine Empfehlung: "Ich kann nur jedem raten, immer zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen."

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group