• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Live in SAT.1: Zeuge vs. De Carolis

Vor Rematch: Unentschieden zwischen Zeuge und De Carolis beim Pressetraining

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:00 Uhr
  • ran.de / Sauerland
Article Image Media
© imago/Contrast
Anzeige

Am 5. November kommt es in der Potsdamer MBS Arena zum Rematch zwischen Tyron Zeuge und Giovanni De Carolis (live ab 22.20 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) um die Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht. Beim Pressetraining am Dienstag präsentierten sich die beiden Protagonisten dem boxverrückten Publikum vor Ort.

Potsdam - Gute Stimmung beim Pressetraining in Potsdam! Vor dem mit Spannung erwarteten WM-Rückkampf im Super-Mittelgewicht zwischen WBA-Champion Giovanni De Carolis und Herausforderer Tyron Zeuge trafen sich heute beide Protagonisten des kommenden Samstags im Stern-Center, um sich dem boxverrückten Publikum vor Ort zu präsentieren. Doch nicht nur Lokalmatador Zeuge, der nur einen Katzensprung entfernt in Berlin wohnt, wurde von den Zuschauern bejubelt, sondern auch der Weltmeister aus Italien!

"Ich freue mich erneut, hier so herzlich von den deutschen Fans aufgenommen zu werden", erklärte De Carolis, der erst tags zuvor aus Rom eintraf. "Die Leute fragen mich nach Autogrammen und Selfies, drücken mir die Daumen. Das bedeutet mir sehr viel." Im Ring zeigte der 32-jährige Titelverteidiger harte Kombinationen, "mit denen ich das Rematch für mich entscheiden werde", so De Carolis, der sich zu einem K.o.-Versprechen hinreißen ließ: "Ich respektiere Tyron Zeuge als Sportler und meine das nicht despektierlich. Aber für mein Herz und mein Gewissen will ich dieses Mal vorzeitig siegen – dann bleiben auch keine Fragen offen!"

Anzeige

Zeuge: "Zeige am Samstag die bessere Leistung"

An einen K.o. denkt Zeuge nicht vorrangig. Mit einem Lächeln auf den Lippen absolvierte der Schützling von Jürgen Brähmer und Conny Mittermeier konzentriert eine leichte Einheit, wollte sich nicht in die Karten schauen lassen. "Giovanni ist ein cleverer Fuchs, dem darf man nicht zu viel anbieten", sagte der 24-jährige Berliner mit einem Augenzwinkern. "Wir haben im Training da weiter gemacht, wo wir vor dem ersten WM-Kampf im Juli aufgehört haben. Ohne die damalige Verletzung wäre ich jetzt schon Weltmeister."

Tyron-Zeuge-940
News

De Carolis vs. Zeuge: Beim zweiten Mal alles besser

Am 5. November steigt in Potsdam das Rematch zwischen Tyron Zeuge und Giovanni De Carolis (live ab 22.20 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) um die WM im Super-Mittelgewicht.

  • 31.10.2016
  • 12:08 Uhr

Angesprochen auf die Unterstützung des Publikums für De Carolis, meinte Zeuge: "Am Samstag wird das in der MBS Arena anders aussehen. Die Potsdamer sind ein sportbegeistertes Publikum und honorieren die bessere Leistung und die werde ich am Samstag zeigen!"

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Potsdam sind bei www.tickethall.de und www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich. Der komplette Kampfabend, inklusive aller Vorkämpfe, ist am 5. November zudem live auf www.ranFIGHTING.de zu sehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group