• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zeuge verteidigt Titel gegen Fielding

  • Aktualisiert: 12.06.2018
  • 13:32 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Deutschlands einziger Profi-Boxweltmeister Tyron Zeuge steigt am 14. Juli wieder in den Ring.

Berlin - Deutschlands einziger Profi-Boxweltmeister Tyron Zeuge steigt am 14. Juli wieder in den Ring. Der Berliner Super-Mittelgewichtler verteidigt seinen WBA-Titel gegen den Engländer Rocky Fielding. Der Kampf findet in der Offenburger Baden-Arena statt.

"Ich freue mich auf den Kampf", sagte Zeuge, dessen Fight am Tag des kleinen Finals der Fußball-WM in Russland steigt. "Ich verspreche meinen Fans, dass sie von mir kein kleines Finale zu sehen bekommen, sondern ein echtes Finale", sagte der 26-Jährige.

Fielding (30) gilt als einer der besten britischen Boxer. Der gebürtige Liverpooler musste in seiner erfolgreichen Karriere (Commonwealth- und WBC-International-Champion) den Ring nur ein Mal als Verlierer verlassen. 2015 verlor er gegen Callum Smith durch Knockout. Zeuge ist in 23 Profikämpfen bei einem Remis noch unbesiegt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group