• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Darts: Clemens im Achtelfinale der UK Open ausgeschieden

  • Aktualisiert: 07.03.2020
  • 22:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Gabriel Clemens ist als letzter deutscher Dartsprofi im Achtelfinale der UK Open ausgeschieden.

Köln - Gabriel Clemens ist als letzter deutscher Dartsprofi im Achtelfinale der UK Open ausgeschieden. Der 36-Jährige aus Saarwellingen unterlag beim Majorturnier im englischen Minehead dem WM-Halbfinalisten Gerwyn Price (Wales) denkbar knapp mit 9:10. Eine Runde zuvor hatte es bereits Martin Schindler (Strausberg) erwischt, Max Hopp (Kottengrün) hatte seine Teilnahme krankheitsbedingt abgesagt.

Für Clemens war es das erste Achtelfinale bei einem Majorturnier der PDC-Tour. Für die drei Erfolge bekommt er 7500 Pfund (ca. 8670 Euro) Preisgeld.


© 2024 Seven.One Entertainment Group