• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fünfmaliger Darts-Weltmeister Bristow gestorben

  • Aktualisiert: 06.04.2018
  • 09:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSIDNorbert Schmidt
Anzeige

Die Dartswelt trauert um den fünfmaligen Weltmeister Eric Bristow. Der Brite erlag am Donnerstagabend in Liverpool einem Herzinfarkt.

Liverpool - Die Dartswelt trauert um den fünfmaligen Weltmeister Eric Bristow. Der Brite erlag am Donnerstagabend am Rande der Premier-League-Veranstaltung des Verbandes PDC in Liverpool einem Herzinfarkt. Bristow wurde 60 Jahre alt.

Bristow errang zwischen 1980 und 1986 fünf WM-Titel und wurde 2005 in die Ruhmeshalle der Professional Darts Corporation (PDC) aufgenommen. Zudem galt er als Entdecker und Förderer des jüngst zurückgetretenen Phil Taylor. Nach seinem Karriereende war er als Experte für das britische Fernsehen aktiv.


© 2024 Seven.One Entertainment Group