• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gary Anderson: "Ich schwöre auf das Leben meiner Kinder ... "

Furz-Eklat beim Darts! Harms beschuldigt zweifachen Weltmeister Anderson

  • Veröffentlicht: 17.11.2018
  • 18:32 Uhr
  • ran.de / Mike Stiefelhagen
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nach dem Achtelfinale beim Grand Slam of Darts gibt es wilde Vorwürfe zwischen den Kontrahenten Wesley Harms und Gary Anderson. Die Frage, die im Raum steht: Wer hat gefurzt?

München - Viel Wind um nichts oder ein neues Trash-Talk-Level beim Darts? Zumindest unterhaltsam! Beim Grand Slam of Darts setzte sich der zweifache Weltmeister Gary Anderson souverän gegen Wesley Harms (10:2) durch.

Danach gab es im wahrsten Sinne des Wortes Stunk.

Anzeige

Grand Slam of Darts wird zum Schulhof-Streit

Denn Harms erklärte sein Ausscheiden beim niederländische Sender "RTL 7" kurios und beschuldigte Anderson, ihn mit Fürzen abgelenkt zu haben: "Es wird zwei Nächte dauern, bis ich diesen Gestank wieder aus der Nase bekomme. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas auf der Bühne passieren kann." 

Andersons Antwort auf die Pups-Vorwürfe folgte prompt und er ließ sich in feinster Schulfhof-Manier nicht lumpen, zurück zu schießen: "Der Gestank kam definitiv von seiner Seite. Es roch nach Eiern. Nach verfaulten Eiern. Und dieser Geruch waberte jedes Mal herum, wenn ich in seiner Nähe war."

Harms vs. Anderson: Wer hat jetzt gepupst?

Der Schotte holte weiter aus: "Ich war es wirklich nicht. Ich dachte er muss oder war kacken. Es war ekelhaft. Es hat gestunken. Aber irgendwann hat er dann angefangen besser zu spielen. Vielleicht hat es ihm gut getan den ganzen Wind rauszulassen. Derjenige der es letztendlich war, sollte einen Arzt aufsuchen. Ich würde es ja zugeben, wenn ich es war. Ich hatte schon mal Blähungen und damals habe ich es auch zugegeben. Wenn der Junge wirklich denkt, ich hätte gefurzt, dann liegt er zu 1010 Prozent daneben. Ich schwöre es auf das Leben meiner Kinder. "

Unter dem Strich ist Harms ausgeschieden und Anderson trifft im Viertelfinale auf den deutschen Michael Unterbuchner. Vielleicht ist das verbale Techtelmechtel kein handfester Darts-Skandal. Aber zumindest ein gasförmiger.

von Mike Stiefelhagen


© 2024 Seven.One Entertainment Group