• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
5. Januar 2019 live auf ProSieben und ran.de

Promi-Darts-WM 2019: Rafael van der Vaart und Michael van Gerwen bilden Team

  • Aktualisiert: 04.01.2019
  • 12:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Am 5. Januar 2019 steht die "Promi-Darts-WM 2019" an (live auf ProSieben und ran.de). Dabei wollen unter anderem Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart und Darts-Star Michael van Gerwen den Titel erringen. Kommentator Elmar Paulke sieht das niederländische Duo in der Favoritenrolle.

München - "Natürlich will ich gewinnen, denn ich mag einfach nicht verlieren". Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart ist wieder im Wettkampfmodus. Der Holländer tritt zum ersten Mal bei der "Promi-Darts-WM" auf ProSieben an - mit weltmeisterlicher Unterstützung: Gemeinsam mit seinem Landsmann und Weltranglisten-Ersten, Michael van Gerwen, will das holländische Dreamteam die Konkurrenz weit hinter sich lassen - am 5. Januar live auf ProSieben und ran.de.

"Ich habe Rafael van der Vaart in seiner niederländischen Heimat besucht. Der Mann hat nicht nur einen brillanten linken Fuß, er spielt auch erstaunlich gut Darts. Van der Vaart im Doppel mit MVG sind für mich die Favoriten der diesjährigen Promi-Darts-WM", sagt Darts-Experte und Kommentator Elmar Paulke. 

Anzeige

"Coach" Esume auch dabei

Neben der HSV-Legende Rafael "The Finisher" van der Vaart und Michael "Mighty Mike" van Gerwen spielen u.a. folgende Promi-Profi-Paarungen um den Sieg bei der "Promi-Darts-WM 2019":
"ranNFL"-Coach Patrick "Coach" Esume + Raymond "Barney" van Barneveld

Lilly "The Ace" Becker + Peter "Snakebite" Wright

Comedian Markus "Dartszebra" Krebs + Gary "The flying Scotsman" Anderson

Comedian Faisal "Gladiator" Kawusi + Phil "The Power" Taylor

Gespielt wird im klassischen "501"-Modus: Jedes Team startet mit 501 Punkten und muss so schnell wie möglich auf Null kommen. ProSieben zeigt "Die Promi-Darts-WM 2019" live aus dem Kölner Maritim-Hotel. Christian Düren moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Produziert wird die Show von Endemol Shine Germany.


© 2024 Seven.One Entertainment Group