• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Finale gegen Rob Cross

World Series of Darts Finals 2020: Gerwyn Price gewinnt in Salzburg

  • Aktualisiert: 21.09.2020
  • 10:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Gerwyn Price krönt sich bei den World Series of Darts Finals 2020 in Salzburg mit dem Titel. Der Waliser benötigte dafür eine wahre Aufholjagd.

München - Bei den World Series of Darts Finals 2020 in Salzburg konnte sich Gerwyn Price mit dem Titel krönen. Der Waliser schlug im Finale in der Mozartstadt Rob Cross mit 11:9. Dabei erholte sich Price von einem nicht optimalen Start und holte einen 4:8-Rückstand doch noch auf. 

"Das war ein verdammt langer Tag, der mir viel abverlangt hat. Rob ist besser in das Finale gestartet als ich. Aber umso glücklicher bin ich über den Sieg", sagte Price nach seinem Triumph.

Anschließend formulierte der frischgebackene Champion gleich eine Kampfansage: "Ich habe ein Auge auf die Weltmeisterschaft. Wenn ich die gewinne, kann ich sogar ein Jahr aussetzen."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group