• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Darts-WM: Auch van Barneveld scheitert früh

  • Aktualisiert: 18.12.2018
  • 09:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMAX NASH
Anzeige

Nächste Überraschung bei der Darts-WM in London: Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld ist bereits in der zweiten Runde ausgeschieden.

London (SID) - Nächste Überraschung bei der Darts-WM in London: Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld ist bereits in der zweiten Runde ausgeschieden. Der 51 Jahre alte Niederländer, der im Vorfeld der WM sein Karriereende für Ende 2019 angekündigt hatte, musste sich am späten Montagabend (Ortszeit) dem Litauer Darius Labanauskas mit 2:3 geschlagen geben.

Schon am Sonntag hatte der Weltranglistendritte und frühere WM-Finalist Peter Wright (Schottland) überraschend seine Zweitrundenpartie gegen den Spanier Toni Alcinas verloren (1:3).


© 2024 Seven.One Entertainment Group