• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Von Fan gestört

Darts-WM: Gerwyn Price sauer nach Aus gegen Michael Smith - "Betrüger"

  • Aktualisiert: 02.01.2022
  • 12:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Pro Sports Images
Anzeige

Ärger bei Gerwyn Price nach seinem Aus bei der Darts-WM: Der 36-Jährige bringt nach der Niederlage gegen Michael Smith seine Wut via Instagram zum Ausdruck - und meint mit der Kritik offenbar einen Fan.

München – Da ist offenbar jemand mächtig angefressen!

Gerwyn Price wollte nach seinem Aus bei der Darts-WM nicht groß reden, stattdessen ließ der entthronte Weltmeister seine Instagram-Story für sich sprechen.

Denn dort postete er das Wort "Cheats" (Betrüger) und einen nach oben zeigenden Daumen.

Price dürfte sich damit an einen Fan richten, der ihn bei der 4:5-Niederlage gegen Michael Smith aus der Ruhe brachte. Der bei vielen Fans unbeliebte Price, dem im vierten Satz gegen Smith ein Neun-Darter gelang, hatte wegen des Zuschauers sogar sein Spiel unterbrochen, um auf den Störer aufmerksam zu machen. 

Anzeige

Auch Michael Smith fühlte sich gestört

Auch Sieger Smith fühlte sich teilweise gestört. "Jemand von hinten rief ständig meinen Namen, das brachte auch mich raus", sagte er. Der Engländer trifft nun im Halbfinale auf seinen Landsmann James Wade. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group