• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM-Rekord

Darts-WM: Gerwyn Price wirft nächsten Neun-Darter

  • Aktualisiert: 02.01.2022
  • 00:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Titelverteidiger Gerwyn Price wirft im Viertelfinale der Darts-WM in London gegen Michael Smith den dritten Neun-Darter des Turniers.

München/London - Nächster Neun-Darter im Ally Pally! Im zweiten Satz der Viertelfinal-Partie gegen Michael Smith gelang Gerwyn Price das perfekte Leg. Für den "Iceman" war es der dritte Neun-Darter überhaupt, der Erste vor TV-Kameras.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zuvor war das Kunststück im laufenden Turnier bereits William Borland und Darius Labanauskas gelungen. Der dritte Neun-Darter ist zugleich auch ein WM-Rekord. Noch nie wurden so viele perfekte Legs bei der Weltmeisterschaft gespielt.

Insgesamt ist es der 13. Neun-Darter bei einer PDC-WM. Die Ex-Weltmeister Raymond van Barneveld und Adrian Lewis haben als einzige Spieler bereits zwei perfekte Legs bei einer WM gespielt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group