• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bragin neuer russischer Eishockey-Nationaltrainer

  • Aktualisiert: 06.06.2020
  • 17:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© TT News AgencyTT News AgencySIDERIK SIMANDER
Anzeige

Waleri Bragin (64) ist neuer Trainer der russischen Eishockey-Nationalmannschaft.

Köln (SID) - Waleri Bragin (64) ist neuer Trainer der russischen Eishockey-Nationalmannschaft. Der bisherige Trainer der U20-Auswahl ersetzt Alexej Kudaschow, der den neunmaligen Olympiasieger nach der WM 2019 übernommen hatte. "Es ist eine große Ehre und Verantwortung, Nationaltrainer zu sein", sagte Bragin.

Bragin war acht Jahre lang U20-Trainer. Sein Nachfolger beim Nachwuchs wird Eishockey-Legende Igor Larionow (59), als Weltmeister, Olympia- und Stanley-Cup-Sieger Mitglied im "Triple Gold Club". "Ich wünsche Waleri viel Glück", sagte Larionow.


© 2024 Seven.One Entertainment Group