• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEG verpflichtet Verteidiger Marshall

  • Aktualisiert: 10.11.2017
  • 12:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID
Anzeige

Die Düsseldorfer EG hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch einmal personell nachgebessert und Kanadier Kevin Marshall verpflichtet.

Düsseldorf (SID) - Die Düsseldorfer EG hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch einmal personell nachgebessert. Wie der Klub mitteilte, wird der Kanadier Kevin Marshall die Verteidigung des achtmaligen Meisters verstärken. Der 28-Jährige kommt von Rögle BK aus der schwedischen Liga, war dort zuletzt aber an den Zweitligisten IK Oskarshamn ausgeliehen.

"Kevin Marshall soll unserer Defensive mit seiner Routine und Qualität weiteren Halt geben", sagte DEG-Trainer Mike Pellegrims. In der Saison 2011/2012 war Marshall in zehn Partien für die Philadelphia Flyers zum Einsatz gekommen.

Als Tabellen-13. läuft die DEG mit nur 22 Punkten nach 20 Spielen ihrer eigenen Zielsetzung bislang hinterher.


© 2024 Seven.One Entertainment Group