• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Augsburg holt Angreifer Nehring

  • Aktualisiert: 11.07.2021
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben Mittelstürmer Chad Nehring (34) für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Augsburg (SID) - Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben Mittelstürmer Chad Nehring (34) für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Nehring war zuletzt in der Saison 2019/2020 für die Düsseldorfer EG aktiv. Aufgrund einer Gehirnerschütterung absolvierte der Center damals nur 20 Spiele. Das vergangene Jahr nutzte er, um die Verletzung vollständig auszukurieren.

"Chad hat in seiner Heimat individuell sehr gut gearbeitet und ist wieder topfit. Er hat seine Scoringqualitäten in der Liga schon bewiesen, ist zudem ein exzellenter, rechtsschießender Bullyspieler und wird unserem Angriff noch mehr Tiefe und Optionen verleihen", sagte Cheftrainer Mark Pederson.


© 2024 Seven.One Entertainment Group