• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Braun will Titel mit Ingolstadt

  • Aktualisiert: 10.09.2018
  • 11:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AUDI AGAUDI AGAUDI AG
Anzeige

Stürmer Laurin Braun traut dem ERC Ingolstadt den Gewinn des Meistertitels in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu.

München (SID) - Stürmer Laurin Braun traut dem ERC Ingolstadt den Gewinn des Meistertitels in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu. "Mein Ziel ist es, Meister zu werden, sonst wäre ich nicht hier. Halbfinale, Finale, das ist alles schön und gut, aber du willst doch diesen Pokal nach Hause bringen", sagte Braun bei einem Mannschaftstermin im Audi Training Center am Münchner Flughafen.

Die neue DEL-Saison startet am Freitag. Zu den Titelanwärtern zählt Braun "definitiv München, Berlin, aber auch Mannheim". Der ERC Ingolstadt war überraschend 2014 deutscher Meister geworden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group