• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Düsseldorf verlängert mit Cheftrainer Kreis

  • Aktualisiert: 10.09.2019
  • 14:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Düsseldorfer EG aus der DEL hat ihren Cheftrainer Harold Kreis langfristig an sich gebunden.

Düsseldorf (SID) - Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat ihren Cheftrainer Harold Kreis langfristig an sich gebunden. Wie der achtmalige deutsche Meister am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 60-Jährigen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. "Harold Kreis hat uns mit seiner bisherigen Arbeit vollständig überzeugt. Wir wollen gemeinsam noch viel erreichen", sagte DEG-Geschäftsführer Stefan Adam.

Kreis war im Frühjahr 2018 erneut nach Düsseldorf gewechselt. Zuvor war er bereits zwischen 2008 und 2010 für die Rheinländer als Trainer aktiv gewesen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group