• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Edwards verlängert in Ingolstadt

  • Aktualisiert: 09.01.2019
  • 19:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© ERC INGOLSTADTERC INGOLSTADTERC INGOLSTADT
Anzeige

Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga hat den auslaufenden Vertrag mit Top-Verteidiger Maury Edwards über die Saison hinaus verlängert.

Ingolstadt (SID) - Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den auslaufenden Vertrag mit Top-Verteidiger Maury Edwards über die Saison hinaus verlängert. Wie die Ingolstädter am Mittwoch mitteilten, geht der punktbeste Defensivspieler der Liga damit in seine zweite Saison bei den Schanzer Panthern.

Der 31-Jährige hat mit durchschnittlich knapp 22 Minuten die meiste Eiszeit aller DEL-Profis in der aktuellen Saison und ist mit 29 Scorerpunkten erfolgreichster Defensivspieler. "Mein Sohn kam im November hier auf die Welt. Wir sind sportlich und privat glücklich. Ich freue mich, weiter beim ERC Ingolstadt zu bleiben", sagte der zweifache Familienvater.


© 2024 Seven.One Entertainment Group