• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Manning bleibt in Straubing

  • Aktualisiert: 29.06.2022
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Die Straubing Tigers setzen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiter auf Verteidiger Brandon Manning.

Straubing (SID) - Die Straubing Tigers setzen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiter auf Verteidiger Brandon Manning. Der 32-jährige Kanadier, der in der vergangenen Saison 23 Scorerpunkte verbuchte, hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

"Durch seine NHL-Erfahrung und seine Spielweise hilft er uns in der Defensive enorm weiter, bringt sich aber auch offensiv gut ein. Er hat sich nach seiner längeren verletzungsbedingten Pause wieder super integriert", sagte Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Tigers. Manning hat in der nordamerikanischen Profiliga für die Philadelphia Flyers, Chicago Blackhawks und Edmonton Oilers gespielt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group