• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Nürnberg Ice Tigers mit vier weiteren Coronafällen

  • Aktualisiert: 19.01.2022
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Bei den Nürnberg Ice Tigers aus der DEL sind vier weitere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Nürnberg (SID) - Bei den Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sind vier weitere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, handele es sich bei den Infizierten um Charlie Jahnke, Dennis Lobach, Blake Parlett und Andrew Bodnarchuk. Das Quartett befinde sich "mit milden Symptomen" in häuslicher Isolation. 

Am Sonntag hatten die Ice Tigers bereits positive Testergebnisse bei Torhüter Alex Dubeau und Verteidiger Tim Bender vermeldet. Das Mannschaftstraining für Mittwoch wurde abgesagt, schon an den Tagen zuvor waren die Einheiten aufgrund der Coronafälle vom Wochenende ausgefallen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group