• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Shugg schließt sich Meister Red Bull München an

  • Aktualisiert: 19.06.2018
  • 10:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Meister Red Bull München aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Stürmer Justin Shugg unter Vertrag genommen.

München (SID) - Meister Red Bull München aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Stürmer Justin Shugg unter Vertrag genommen. Der Kanadier spielte in der vergangenen Saison für die Kölner Haie, die am vergangenen Sonntag den Abschied des 26-Jährigen bekannt gegeben hatten.

Für die Kölner sammelte Shugg in 52 Hauptrundenspielen 37 Scorerpunkte. Beim Aus gegen die Nürnberg Ice Tigers im Play-off-Viertelfinale konnte er wegen einer Verletzung nicht mitwirken.


© 2024 Seven.One Entertainment Group