• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Straubing holt früheren Stanley-Cup-Sieger

  • Aktualisiert: 06.07.2018
  • 15:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bei den Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) steht in der kommenden Spielzeit ein früherer Stanley-Cup-Sieger im Tor.

Straubing (SID) - Bei den Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) steht in der kommenden Spielzeit ein früherer Stanley-Cup-Sieger im Tor. Wie der Klub am Freitag vermeldete, wechselt der 31-jährige Jeff Zatkoff zu den Niederbayern. Zatkoff kam in der Meistersaison der Pittsburgh Penguins in der nordamerikanischen Profiliga in der Saison 2015/2016 16-mal zum Einsatz, insgesamt bringt er Erfahrung aus 48 NHL-Partien mit.

"Im Laufe der letzten Jahre habe ich ihn während meiner Scouting-Touren mehrfach spielen sehen und dabei hat er immer überzeugt", sagte Straubings Sportlicher Leiter Jason Dunham. Zatkoff ist bereits der zwölfte Straubinger Neuzugang.


© 2024 Seven.One Entertainment Group