Wichtiger Sieg für Straubing im Play-off-Rennen - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDWichtiger Sieg für Straubing im Play-off-Rennen © PIXATHLONPIXATHLONSID

Straubing (SID) - Die Straubing Tigers haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen wichtigen Erfolg im Kampf um die direkte Qualifikation für das Play-off-Viertelfinale gefeiert. Gegen den Konkurrenten Fischtown Pinguins Bremerhaven setzten sich die Tigers überraschend klar mit 5:0 (3:0, 2:0, 0:0) durch. Zuvor hatte Bremerhaven vier Gastspiele in Folge in Straubing für sich entschieden.

Straubing (67) hat auf dem achten Platz nur noch drei Punkte Rückstand auf die Pinguins (70), die derzeit noch auf dem sechsten Rang liegen, der das direkte Ticket für die Endrunde bedeutet.

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps