• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Straubing verlängert mit Mulock

  • Aktualisiert: 20.02.2019
  • 16:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Travis James Mulock um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert.

Straubing (SID) - Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Angreifer Travis James Mulock um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Der 33-jährige Kanadier war im vergangenen Sommer von den Kölner Haien nach Straubing gewechselt, er erzielte bislang ein Tor und gab 15 Vorlagen für die Tigers.

Mulock absolviert derzeit seine zehnte Saison in der DEL, mit den Eisbären Berlin hatte er dreimal die deutsche Meisterschaft gewonnen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group