• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Straubing verlängert mit Trainer Tom Pokel

  • Aktualisiert: 20.03.2020
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Tom Pokel bleibt ein weiteres Jahr Cheftrainer der Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Das gab der Klub am Freitag bekannt.

Straubing - Tom Pokel bleibt ein weiteres Jahr Cheftrainer der Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Das gab der Klub am Freitag bekannt. Pokel ist seit Oktober 2017 im Amt. "Das Gesamtpaket in Straubing passt einfach", sagte der 52-Jährige. Der Vertrag seines Assistenten Rob Leask wurde ebenfalls bis 2021 verlängert.

Straubing hatte die Hauptrunde der vergangenen Saison überraschend auf Platz drei beendet. Die Play-offs wurden angesichts der Corona-Pandemie abgesagt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group