• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Verteidiger McKiernan wechselt zu den Eisbären

  • Aktualisiert: 17.04.2019
  • 16:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Verteidiger Ryan McKiernan verpflichtet.

Berlin (SID) - Die Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Verteidiger Ryan McKiernan verpflichtet. Der 29 Jahre alte Amerikaner, der zuletzt für den Ligarivalen Düsseldorfer EG spielte, erhält laut Angaben der Berliner einen Mehrjahresvertrag. 

"Ryan McKiernan ist ein intelligenter Verteidiger. Er hat sich über mehrere Stationen nach oben gearbeitet und in der vergangenen Saison bewiesen, dass er ein starker DEL-Spieler sein kann", sagte Eisbären-Sportdirektor Stephane Richer. 

McKiernan war mit 31 Scorerpunkten (sechs Tore, 25 Vorlagen) in 51 DEL-Hauptrundenspielen der abgelaufenen Saison ligaweit achtbester Verteidiger. Sein Vertrag bei der DEG war ausgelaufen.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group