• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dreijahresvertrag: Gogulla vor Wechsel zu Meister München

  • Aktualisiert: 24.02.2019
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Philip Gogulla vom achtmaligen deutschen Meister Düsseldorfer EG steht nach SID-Informationen vor einem Wechsel zum Titelverteidiger Red Bull München.

Düsseldorf (SID) - Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Philip Gogulla vom achtmaligen deutschen Meister Düsseldorfer EG steht nach SID-Informationen vor einem Wechsel zum Titelverteidiger Red Bull München. Der 31-Jährige soll einen Dreijahresvertrag an der Isar erhalten.

Niki Mondt, der sportliche Leiter der DEG, hatte sich vergeblich um eine Vertragsverlängerung mit dem Stürmer bemüht. Gogulla gehört zu den Top-Scorern in der DEL, nachdem er im vergangenen Jahr vom Rivalen Kölner Haie in seine Heimatstadt Düsseldorf gewechselt war. Sein Vertrag bei den Haien war vorzeitig aufgelöst worden, die DEG hatte Gogulla aber nur einen Einjahresvertrag gegeben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group