• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ehrhoff über Posten als General Manager beim DEB: "Ich helfe gern"

  • Aktualisiert: 20.11.2018
  • 19:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Olympia-Held Christian Ehrhoff ist offen für die Übernahme eines Postens beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB).

Köln (SID) - Olympia-Held Christian Ehrhoff ist offen für die Übernahme eines Postens beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB). "Ich helfe gern", bekräftigte der 36-Jährige im Gespräch mit der Sport Bild (Mittwochausgabe), mit Verbandsboss Franz Reindl habe er sich bereits ausgetauscht. Er sehe sich indes "nicht als Trainer", sondern könne sich "eher eine Position als eine Art General Manager vorstellen".

Ehrhoff hatte nach dem Gewinn von Olympiasilber in Pyeongchang mit der deutschen Nationalmannschaft seine aktive Karriere beendet. Schon zuletzt hatte er betont, dass er nach dem Abschied von Bundestrainer Marco Sturm an diesem Posten momentan kein Interesse habe.


© 2024 Seven.One Entertainment Group