• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eishockey: Adler Mannheim vorerst ohne Goc

  • Aktualisiert: 19.09.2018
  • 16:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© ASSportfotoSoerli BinderASSportfotoSoerli BinderASSportfotoSoerli Binder
Anzeige

Die Adler Mannheim müssen in den kommenden Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf Stürmer Marcel Goc verzichten.

Mannheim (SID) - Die Adler Mannheim müssen in den kommenden Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf Stürmer Marcel Goc verzichten. Der Olympiazweite muss wegen einer Muskelverletzung im Brustbereich eine drei- bis vierwöchige Pause einlegen. Das gab sein Klub am Mittwoch bekannt.

"Wenn Marcel ausfällt, ist das sehr bitter für uns", sagte Mannheims Sportmanager Jan-Axel Alavaara: "Er ist ein Teamplayer und bringt mit seiner Cleverness und Erfahrung viel Ruhe in unser Spiel." Durch den Ausfall ergebe sich aber "für andere Spieler die Chance, sich zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen".


© 2024 Seven.One Entertainment Group