• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eishockey: Augsburg holt Arniel aus Wien

  • Aktualisiert: 14.02.2019
  • 14:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DELDELDEL
Anzeige

Die Augsburger Panther haben sich für die bald anstehenden Play-offs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit Stürmer Jamie Arniel verstärkt.

Augsburg (SID) - Die Augsburger Panther haben sich für die bald anstehenden Play-offs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit Stürmer Jamie Arniel verstärkt. Der 29 Jahre alte Kanadier wechselt von den Vienna Capitals aus Österreich nach Augsburg und dürfte dem Team von Trainer Mike Steward mit seiner Qualität auf Anhieb helfen. 

"Uns war wichtig, unserem Kader in der heißen Phase der Saison nochmals Tiefe zu verleihen", sagte Steward, über Arniel meinte der Coach: "Er kann uns sofort weiterhelfen, weil er diese Saison bereits in Europa aktiv war und somit keine lange Eingewöhnungszeit benötigt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group