• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eishockey: DEG verpflichtet Stürmer Postel

  • Aktualisiert: 13.07.2021
  • 12:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Niklas Postel verpflichtet.

Köln (SID) - Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Niklas Postel verpflichtet. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, erhielt der 23-Jährige einen Einjahresvertrag bei der DEG. Postel kommt von den Krefeld Pinguinen, bei denen er 2019 sein DEL-Debüt gab und seitdem 86 Mal zum Einsatz kam.

In der vergangenen DEL-Spielzeiten hatten die Düsseldorfer die Teilnahme an den Play-offs hauchdünn verpasst.


© 2024 Seven.One Entertainment Group