• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DEL

Eishockey: Düsseldorf holt Ex-Trainer Kreis zurück

  • Aktualisiert: 17.04.2018
  • 15:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/Geisser
Anzeige

Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Harold Kreis als neuen Cheftrainer verpflichtet.

Düsseldorf - Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Harold Kreis als neuen Cheftrainer verpflichtet. Das gab der achtmalige deutsche Meister am Dienstag bekannt. Zuletzt betreute der langjährige Co-Trainer Tobias Abstreiter die Mannschaft interimsweise, nachdem im Januar Cheftrainer Mike Pellegrims entlassen worden war.

Ex-Nationalspieler Kreis kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zwischen 2008 und 2010 war der heute 59-Jährige bereits für die DEG tätig. 2009 führte er den Klub in die Finalserie um die deutsche Meisterschaft, dort aber hatten die Rheinländer gegen die Eisbären Berlin mit 1:3 das Nachsehen. Zuletzt trainierte Kreis vier Jahre lang den Schweizer Verein EV Zug.


© 2024 Seven.One Entertainment Group