• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
DEL

Eishockey: Düsseldorf-Kapitän Boyce muss unters Messer

  • Aktualisiert: 06.02.2018
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDOsnapix
Anzeige

Darryl Boyce, Kapitän der Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL), muss sich am Mittwoch einer Operation am Knie unterziehen.

Düsseldorf - Darryl Boyce, Kapitän der Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL), muss sich am Mittwoch einer Operation am Knie unterziehen.

Der 33-Jährige hatte "schon vor einigen Wochen" einen Meniskusriss erlitten, teilte die DEG am Dienstag mit: "Er biss allerdings auf die Zähne und stellte sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft." 

Wie lange Boyce fehlt, ist unklar. Die DEG sei jedoch zuversichtlich, dass der Kapitän bei optimalem Heilungsverlauf nach der Olympia-Pause wieder fit ist.


© 2024 Seven.One Entertainment Group