• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Iserlohn Roosters: Hommel übernimmt kommissarisch Mende-Posten

  • Aktualisiert: 19.02.2019
  • 12:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Christian Hommel wird bei den Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Sportlicher Leiter.

Iserlohn (SID) - Christian Hommel wird bei den Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Sportlicher Leiter. Der frühere Profi übernimmt zunächst kommissarisch die Aufgaben von Karsten Mende, der im Dezember einen Schlaganfall erlitten hatte. Hommel (38) bleibt gleichzeitig Co-Trainer.

"Er hat uns Gesellschafter mit seinen konzeptionellen Ansätzen überzeugt, hat klare Vorstellungen vom Aufbau einer neuen Mannschaft, nicht nur für die kommende Saison", sagte Geschäftsführer Wolfgang Brück. Hommel soll nun gemeinsam mit der Geschäftsführung Trainerkandidaten suchen. Jamie Bartman verlässt den Klub zum Saisonende. Der Kanadier hatte im November das Amt des Chefcoaches von Rob Daum übernommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group