• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Keine konkreten Gespräche über Ehrhoff-Zukunft beim DEB

  • Aktualisiert: 12.12.2018
  • 22:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der Olympia-Zweite Christian Ehrhoff führt derzeit keine konkreten Gespräche über eine mögliche Aufgabe beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB).

Köln (SID) - Der Olympia-Zweite Christian Ehrhoff führt derzeit keine konkreten Gespräche über eine mögliche Aufgabe beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB). "Ich habe mich mal lose mit Franz Reindl (DEB-Präsident, d. Red.) unterhalten, wir werden uns zu gegebenem Zeitpunkt zusammensetzen", sagte der 36-Jährige bei einer Veranstaltung im Sport- und Olympiamuseum in Köln dem SID: "Jetzt läuft erstmal die Suche nach einem Trainer, dann muss man schauen, in welcher Rolle ich dem deutschen Eishockey vielleicht helfen kann oder ob das erst zu einem späteren Zeitpunkt ist. Da gehe ich ganz entspannt ran im Moment."

Ehrhoff hatte nach dem Gewinn von Olympiasilber in Pyeongchang mit der deutschen Nationalmannschaft seine aktive Karriere beendet. "Ich helfe gern", hatte er Mitte November über eine Mitarbeit im Verband der Sport-Bild gesagt. Er sehe sich indes "nicht als Trainer", sondern könne sich "eher eine Position als eine Art General Manager vorstellen".


© 2024 Seven.One Entertainment Group