• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nürnberg Ice Tigers verpflichten Stürmer Mieszkowski

  • Aktualisiert: 29.07.2018
  • 17:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© THOMAS SABO ICE TIGERSTHOMAS SABO ICE TIGERSTHOMAS SABO ICE TIGERS
Anzeige

Die Nürnberg Ice Tigers aus der DEL haben Mike Mieszkowski verpflichtet. Der 25 Jahre alte Stürmer kommt von den Krefeld Pinguinen.

Nürnberg (SID) - Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Mike Mieszkowski verpflichtet. Der 25 Jahre alte Stürmer kommt von den Krefeld Pinguinen und erhält beim Play-off-Halbfinalisten einen Vertrag für die kommende Saison.

In der vergangenen Spielzeit hatte der Linksschütze verletzungsbedingt nur acht Spiele für die Krefelder absolviert. Nun konnte Mieszkowski die Nürnberger im Rahmen eines Kurztrainingslagers in Füssen Anfang des Monats überzeugen. In bislang 119 DEL-Einsätzen kam er auf neun Tore und 15 Assists. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group