Anmelden für den 3. Madden NFL 19 German Masters Cup - Bildquelle: EA SPORTS Anmelden für den 3. Madden NFL 19 German Masters Cup © EA SPORTS

Hamburg - Es sind nicht mehr viele Chancen, um in die Playoffs der Madden NFL 19 German Masters zu kommen. Am 29. November startet der vorletzte Cup hier auf ran.de und es sind nicht mehr viele Plätze übrig. Der dritte Cup wird diesmal mit den Teams der NFC West gespielt. Bedeutet also, antreten dürft ihr nur mit diesen Teams:

  • Arizona Cardinals
  • Los Angeles Rams
  • San Francisco 49ers
  • Seattle Seahawks

Und die Rams sind aktuell gut in Form, aber auch die Seahawks werden bestimmt in diesem Turnier vertreten sein. Gespielt wird auf der PlayStation 4. Wer lieber auf der Xbox One antreten möchte, der kann sich noch beim Partnerturnier auf GameZ.de anmelden.

Nutze die Chance und fliege zum Pro Bowl

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Neben Ruhm und Ehre ist der Gewinner aber auch für die Playoffs qualifiziert und dann geht es ins Eingemachte. Wer es dann ins Finale schafft und auch noch als Sieger hervorgeht, der bekommt eine Reise zum Pro Bowl spendiert. Gut? Gut! Also, anmelden und Controller aufladen!

Noch Fragen? Alle Informationen zu den Madden NFL 19 German Masters findest du hier.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Mehr Galerien