Madden NFL 19 German Masters - Cup 4 Ergebnis - Bildquelle: EA SPORTSMadden NFL 19 German Masters - Cup 4 Ergebnis © EA SPORTS

Hamburg - Diese Woche war auf ran.de wieder die Xbox One-Plattform dran und die AFC EAST Division stand im Mittelpunkt. Somit konnten die Teilnehmer des vierten und somit letzten Qualifiikations-Cups der Madden NFL 19 German Masters auf diese Teams zugreifen: Buffalo Bills, Miami Dolphins, New England Patriots und New York Jets.

New England Patriots dominieren

Mit einer erdrückenden Mehrheit wurden die New England Patriots von den Spielern ausgewählt. Kein Wunder: Neun Siege aus zwölf Spielen ist eine gute Quote. Aber natürlich ist das Team auch in Madden NFL 19 eine echte Hausnummer, weshalb die Mannschaft fast von allen Teilnehmern gespielt wurde. Auch das Finale zwischen Stefan 'Flender2101' Flender und "_Neo_" war eine astreine Patriots-Begegnung, die mit 16:9 an "_Neo_" ging. Das PS4-Finale des Partnerturniers auf GameZ.de gewann Niklas "ninareni" Schmidt. Somit sind alle Qualifikations-Cups gespielt und die Playoff-Kandidaten stehen fest!

Madden German Masters Playoffs - diese Spieler sind dabei

Jetzt heißt es für die Spieler der K.O.-Runde erstmal feiern, denn sie haben es in die alles entscheidende Phase geschafft. Die letzten acht Spieler müssen sich nun nämlich in den Playoffs für das Finale qualifizieren und das können natürlich nur zwei Teilnehmer erreichen. Wer das sein wird, machen diese acht Spieler unter sich aus: Christopher "Ezey5" Dittrich, Markus "lesanejones" Moor, Arne "goalie1887" Grote, Patrick "mrwolf" Lenort, Sian "sian789" Brumm, Christian "Koehlsen" Köhler, "_Neo_" und Niklas "ninareni" Schmidt.

In der kommenden Woche ist der Kickoff für die Playoffs, das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. Dafür stehen die Begegnungen aber bereits fest, wie ihr hier im Turnierbaum nachvollziehen könnt.

Madden NFL 19 German Masters - Playoff-Bracket
Madden NFL 19 German Masters - Playoff-Bracket © NGL

Noch Fragen? Alle Informationen zu den Madden NFL 19 German Masters findest du hier.

Du willst die wichtigsten eSports-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Galerien