Madden NFL 19 German Masters - Cup 3 Sieger - Bildquelle: EA SPORTSMadden NFL 19 German Masters - Cup 3 Sieger © EA SPORTS

München - Wer hätte das gedacht? Obwohl, überraschend war es irgendwie dann doch nicht, schließlich sind die Los Angeles Rams in der NFC West momentan das Maß der Dinge. Mit nur einer Niederlage führen sie derzeit die Tabelle an. Das hat sich auch beim Madden NFL 19 German Masters Cup bemerkbar gemacht. Die Rams wurden am meisten von den Spielern ausgewählt, dabei standen noch drei weitere Mannschaften zur Wahl. Die Teilnehmer konnten auch die Arizona Cardinals, San Francisco 49ers oder die Seattle Seahawks nutzten. Doch die meisten Spieler entschieden sich für das von Head Coach Sean McVay.

Knappe Kiste im Finale

Für die 135 Teilnehmer kam es bei der geringen Team-Varianz umso stärker auf die richtige Taktik an. Auch der Champion der Madden NFL 18 German Masters, Christian 'CEMOR1987' Hermann, nahm teil und war lange Zeit gut im Rennen. Auch er spielte mit den Rams. Im Viertelfinale musste er sich aber mit 28:35 geschlagen geben. Im Halbfinale setzten sich dann zwei Spieler sehr souverän durch: "F3liix-1887" gewann sein Halbfinale mit 14:2, wohingegen "Ezey5" seine Partie noch deutlicher mit 21:0 besigelte. Die Finalbegegnung lautete also "F3liix-1887" vs. "Ezey5" - Rams gegen Rams. Beide arbeiten sich aneinander ab und die Partie blieb lange ausgeglichen. Bei einem Ergebnis von 24:22 für "Ezey5" kann man dann durchaus von einem knappen Finale sprechen.

Somit hat Christopher "Ezey5" Dittrich sein Ticket für die Playoffs gezogen und ist dem Finale einen großen Schnitt nähergekommen, denn da wartet auf den Sieger eine Reise zum Pro Bowl! Ihr wollt auch mitmachen und die Chance ergreifen der nächste Madden NFL German Masters Champion zu werden? Dann solltet ihr euch beeilen, denn es gibt nur noch einen Online-Qualifikationscup.

Letzte Chance dabei zu sein!

Der vierte und letzte Cup findet am 6. Dezember 2018 statt. Dann wird hier auf ran.de mit den Teams aus der AFC East, auf der Xbox One gespielt. Beim Parallelturnier auf GameZ.de findet dagegen der PS4-Cup mit den Teams aus der NFC East statt. Melde dich jetzt an zum vierten Madden NFL 19 German Masters Cup.

Hier findest du nochmal alle Informationen zu den Madden NFL 19 German Masters.

Mehr Galerien