So sieht das aus, wenn jemand in FIFA an der Torgröße herumspielt - Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=3I7EpwJmrlUSo sieht das aus, wenn jemand in FIFA an der Torgröße herumspielt © https://www.youtube.com/watch?v=3I7EpwJmrlU

München - Manche Fans fordern ja immer wieder, Tore im Fußball müssten größer sein. So würden mehr Tore fallen und das Spiel wäre unterhaltsamer. Tja, FIFA macht's möglich!

Der Youtuber "NBC" hat seine Version von FIFA 18 etwas modifiziert und an der Größe der Tore herumgeschraubt. Dabei ist es ihm aber nur gelungen, den Abstand des Torgestänges zu verändern - nicht aber die Größe des Tornetzes. Das sieht im Endprodukt ziemlich skurril aus. Verkleinert hat er die Tore übrigens auch - auch das sieht sehr witzig aus!    

Der Zocker "NBC" hat auf seinem Youtube-Kanal noch weitere Mods veröffentlicht, immerhin haben ihn knapp 70.000 Menschen abonniert.

Du willst die wichtigsten eSports-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Galerien